Grounding / Earthing ist GENIAL!

Grounding / Earthing ist GENIAL!

Die Erfahrungen von LEAN & STRONG sind:

lese mehr...!

Grounding / Earthing ist GENIAL!

Die Erfahrungen von LEAN & STRONG sind:

- Kein Jetlag bei langen Reisen! Auch nicht nach Osten bei Zeitunterschieden von über 9 Stunden!

- Tieferer Schlaf

- Kinder haben die Grippewellen einfach überstanden. Ein Schnupfen dauert nur mehr 2-3 Tage - erledigt. 

- Verbessertes Immunsystem. Ich gehe barfuß draußen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und werde nicht krank! Gleiche Effekte jedoch bei Verwendungen der Grounding Produkte. 

- Weniger Klumpen im Blut (gemessen) 

 

Erdung oder heilendes Erden

Grounding oder Erdung steht für die elektrische Verbindung mit der Erde. Immer mehr Forschungsergebnisse weisen auf die Gesundheitsvorteile hin, die aus einer Verbindung mit der Erde resultieren.

Durch die Entwicklung von Schuhen mit Gummi- oder Kunststoffsohlen und unseren modernen Schlafeinrichtungen, haben wir leider keine natürliche, elektrische Verbindung mehr mit der Erde. Es sei denn, wir laufen barfuß.

Es gibt zwei Hauptgründe warum diese elektrische Verbindung so wichtig ist:

- Die Erde ist ein riesiger Speicher von freien, negativ geladenen Elektronen. Ohne eine Verbindung zu diesem Speicher sind unsere Körperzellen nicht in der Lage die positive Beladung, die sich aus Dingen ergibt, wie zum Beispiel elektronenarme freie Radikale, auszugleichen. Die Wirkung von einem Übermaß an positiver Beladung im Blut kann sehr deutlich gesehen werden, indem wir beobachten, wie die Zellen sich anziehen und aneinander verklumpen.

- Unsere moderne Umwelt ist gesättigt von einem breiten Spektrum von elektromagnetische Ausstrahlung von Computern, Handys, Kommunikationsmasten, Radio und TV, WiFi, Bluetooth, Stromkabeln, häuslichen Verkabelungen und anderen elektronischen Geräten. Diese elektromagnetische Ausstrahlung verursacht elektrische Spannung in unseren Körpern. Diese Spannung stört die Trillionen von feinen, elektrischen Kommunikationen, die äußerst wichtig für den gesunden Ablauf unseres Körpers sind. Mittels einer Grundung mit der Erde reduzieren wir enorm das Maß von diesen induzierten, elektrischen Spannungen, weil wir im Prinzip durch die riesige, elektrische Masse der Erde geschützt sind.

 

Auf weniger greifbare Dimensionen kann es vielleicht auch sein, dass die Verbindung, die wir mit der Erde schaffen, Informationen liefert und uns hilft im Einklang mit dem großen Intelligenznetzwerk unseres Planeten zu kommen.

Wie Sie geerdet werden können?

Um geerdet zu sein, ist die einfachste Methode raus zu gehen und Ihre bloßen Füße oder Hände auf das Gras oder die Erde zu legen. Es kann auch durch das Eintauchen in einem Meer oder einem mineralienreichen See erreicht werden.

Wenn man einen Metallstab draußen in die Erde steckt, dann ein Kabel von dem Stab ins Haus legt und schließlich sich selbst mit dem Kabel verbindet, kann man eine Verbindung mit der Erde bekommen, während wir im Innenbereich sind.

Aber wie leben wir heute? Von der Wohung/Haus ins Auto, in die Arbeit, ins Auto, nach Hause. Wo ist der Naturkontakt? Und auch im Winter? Wer geht barfuß?

Das hört sich vielleicht sehr umständlich an, aber glücklicherweise hat die Mehrheit von elektrischen Systemen der Welt schon solch einen Stab und Kabel, die mit jeder Steckdose im Haus verbunden sind. Anstatt ein Kabel an uns selbst anbringen zu müssen, ist eine Auswahl von leitenden Produkten entwickelt worden. Zum Beispiel: ErdungsbetttücherErdungsmattenErdungsbänder und Erdungspflastern.

Besuche den LEAN & STRONG Shop!

Leanstrong Facebook Seite liken
footerTop